Entdecke die Kraft der Transformation:

Gratis Workshop zeigt: Wie tibetische Heilkunst Dir hilft, tief verwurzelte Blockaden zu lösen und Dein volles Potenzial zu entfalten

R39-C9521-2

Kennst du das?

Das macht dir Probleme:

Stattdessen:

Dann bist du bei mir genau richtig.

Klicke jetzt auf den Button, um dich für mein kostenfreien Workshop anzumelden:

So helfe ich dir dabei, dein bestes Leben zu führen:

👉 Problem:

Du leidest unter chronischem Stress und emotionalen Blockaden, die dein tägliches Leben beeinträchtigen.

✅ Die Lösung:

Tibetische Methoden können dir helfen, diese Blockaden zu lösen und nachhaltige innere Ruhe zu finden.

👉 Problem:

Trotz zahlreicher Versuche, dein Leben zu verändern, fühlst du dich weiterhin stagnierend und unzufrieden.

✅ Die Lösung:

Gezielte Mentoring-Programme zeigen dir, wie du aktiv dein Leben gestalten und langfristige Zufriedenheit erreichen kannst.

👉 Problem:

Du bist frustriert über Lösungen, die nur kurzfristige Erleichterung bieten und keine tiefgreifenden Veränderungen bewirken.

✅ Die Lösung:

Eine harmonische Balance zwischen Körper und Geist schafft innere Ausgeglichenheit und gesteigerte Lebensenergie.

👉 Problem:

Es fällt dir schwer, alte Muster zu durchbrechen und eine tiefgreifende, transformative Veränderung herbeizuführen.

✅ Die Lösung:

Durch das Eintauchen in dich selbst und das Erlangen wahrer Selbstkenntnis kannst du dein Leben nachhaltig transformieren.

👉 Problem:

Du suchst nach einem ganzheitlichen Ansatz, der Körper und Geist anspricht und langfristige Lebensqualität fördert.

✅ Die Lösung:

Praktische Anwendungen tibetischer Weisheiten unterstützen eine kontinuierliche persönliche und spirituelle Entwicklung.

👉 Problem:

Du hast das Gefühl, dass dir die nötige Energie und Klarheit fehlen, dich oft erschöpft fühlst, um deine Ziele zu erreichen.

✅ Die Lösung:

Techniken zur Steigerung der Lebensenergie und zur Gewinnung von Klarheit helfen dir, fokussiert und zielgerichtet zu handeln.

R39C0737-2

Melde dich jetzt zum kostenfreien Workshop an:

Trag einfach deine E-Mail ein und du bekommst die Anmeldebestätigung direkt zugeschickt: 

Vom Burnout zum Coach

Als ich ins Mentoring von Elke kam, war ich in einer absoluten Lebenskrise und total erschöpft. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch bereits einige Therapien versucht, die aber gefühlt immer am eigentlichen Kern meines Problems vorbeigegangen sind.

Bei Elke war es exakt das Gegenteil. Sie hat mit jeder einzelnen ihrer Fragen mich so in die Tiefe und zu mir geführt, dass sich innerhalb kürzester Zeit mein Bewusstsein sooo erweitert hat und ich für Probleme für die ich jahrelang keine Lösung hatte, plötzlich Lösungen in mir fand. Elke hat die Fähigkeit zu sehen, worum es in der Essenz wirklich geht und hat es geschafft, mich selbst dort hinzuführen, sodass ich in Selbstverantwortung nach und nach Ordnung in mein Leben bringen konnte.

Ihre Methoden, die sie lehrt, sind von Elke selbst so durchdrungen von Weisheit, dass wir als Lernende in ihren Ausbildungen und Mentorings, uns an unsre eigene inne wohnende Weisheit erinnern können.
Für mich war und ist es unglaublich wertvoll, dass ihre Arbeit im Fluss des Lebens passiert und einfach echt ist.

Heute lebe ich in einer so guten Beziehung mit mir selbst und dem Leben, dass ich selbst bereits Menschen aus Erschöpfung raus und zu sich selbst begleiten darf. Ich bin zutiefst dankbar, Elke mit ihrer Präsenz und mitfühlenden Klarheit so früh auf meinem Weg begegnet zu sein und dass wir bis heute verbunden sind.

Kundenstimmen

5/5
Tiefgründiges Wissen und tiefe Kenntnis zeichnen Elke aus

Wer seine Klarheit und innere Stärke wiederentdecken möchte,  sollte unbedingt die Expertise von Elke nutzen. Unsere derzeitige Zeit ist geprägt durch viel Veränderung, Ängste und Unsicherheit. Und wie jeder einzelne damit bestmöglich umgehen kann und die Schönheit des jetzigen Moments wiederentdecken möchte, findet bei Elke die richtigen Antworten.  Inspirierend, kraftvoll, wirksam! 

Dirk Bogun
5/5
Elke ist auf ihrem Gebiet eine wahre Koryphäe !

Sie hat die Gabe dich auf sehr persönlicher Ebene weiter zu bringen und dich wachsen zu lassen. Es war für mich pure Selbstentwicklung.

Jasmin Clamor
Jasmin Clamor Kopie
WhatsApp Image 2023-06-06 at 12.36.11 (1)
5/5
Nach langen erfolglosen Therapien einen Weg gefunden

Elke stärkte mit ihrem Mentoring meinen richtigen Umgang mit den Emotionen. Ich nehme die Termine bei ihr als offene, einfühlsame und gleichzeitig wirkungsvolle Begleitung wahr, die mich sowohl auf privater als auch beruflicher Ebene enorm weitergebracht hat. 

Annette Straub

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, dein Problem anzugehen, da anhaltender Stress und emotionale Blockaden langfristige Auswirkungen auf deine Gesundheit und Lebensqualität haben können.

Ohne eine Veränderung riskierst du, in einem Teufelskreis aus Unzufriedenheit und Stagnation gefangen zu bleiben, und verpasst die Chance, ein erfülltes und ausgeglichenes Leben zu führen.

Lass mich dich unterstützen und nimm jetzt an meinen gratis Online-Workshop teil:

So arbeiten wir zusammen:

Schritt 1: Registrierung

Melde dich jetzt für meinen kostenfreien Online-Workshop an und tauche in die faszinierende Welt der tibetischen Heilkunst ein. Diese regelmäßig stattfindenden Workshops sind deine Chance, erste wertvolle Einblicke zu gewinnen und die transformative Kraft dieser alten Weisheit zu erlernen.

Schritt 2: Lernen

Nimm gemeinsam mit anderen Teilnehmern kostenlos teil und schaue mir über die Schulter, während wir zusammen Techniken erlernen, die dein Wohlbefinden steigern und Blockaden lösen. Erlebe die tiefe Kraft tibetischer Heilmethoden in einer unterstützenden Gemeinschaft.

Schritt 3: Transformation

Erlebe, wie die ganzheitlichen Ansätze eine harmonische Balance zwischen Körper und Geist schaffen. Durch die Anwendung im Alltag gewinnst du mehr innere Ruhe und Gelassenheit und förderst gleichzeitig dein berufliches und persönliches Wachstum.

R39C9944

Über mich

Mit über 19 Jahren Erfahrung im tibetischen Buddhismus und einer tiefen Verwurzelung in Philosophie, Psychologie, Medizin und Achtsamkeit habe ich den Weg der Selbstentdeckung und Transformation selbst erfahren. Der schmerzhafte Verlust meiner Mutter und die Begegnung mit Tulku Lobsang Rinpoche vor über 18 Jahren lehrten mich, tiefste Ängste in positive Energie zu verwandeln.

Als Seniorausbilderin und eine der ersten Schülerinnen von Tulku Lobsang Rinpoche lehre ich die facettenreichen Methoden des tibetischen Buddhismus. Zusätzlich bin ich zertifizierte Business Trainerin, Burn-out Coach und „The Science of Well-Being“ Coach der Universität Yale.

Meine einzigartige Herangehensweise verbindet die zeitlose Weisheit der tibetischen Heilkunst mit moderner Psychologie. Ich entwickle maßgeschneiderte Programme, um tief verwurzelte Blockaden zu lösen und ein Leben in Harmonie und Energie zu führen. Meine langjährige Erfahrung und intensive Ausbildung garantieren fundierte und effektive Unterstützung auf deinem Weg zu innerer Freiheit und Lebensqualität.

Ich glaube daran, dass jeder das Potential hat, ein Leben in Harmonie zu führen. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, dieses Potential auszuschöpfen und ein erfülltes Leben zu führen.

Nutze die Gelegenheit für eine transformative Reise. Meine bewährten Methoden bieten tiefgreifende Veränderungen und langfristige Verbesserungen. Melde dich jetzt für mein exklusives Coaching-Programm an und starte deine Reise zu innerer Freiheit und Harmonie.