Meistere die Kunst der Transformation

Entdecke die tiefgehenden Heiltechniken tibetischer Praxis, um Körper und Geist zu stärken und dein volles Potenzial zu entfalten

Lerne Lu Jong 1&2, Tog Chöd, Kum Nye und Mindfulness Meditation und werde ein zertifizierter Experte für ganzheitliches Wohlbefinden und innere Balance

R39C9521-2

Kennst du das?

Das macht dir Probleme:

Stattdessen:

Dann bist du bei mir genau richtig.

Starte Deine Ausbildung in Tibetischer Heilkunst

Schritt 1: Anmeldung

Melde dich jetzt für die Ausbildung an, um fundierte Kenntnisse in der tibetischen Heilkunst zu erwerben. Beginne deine Reise, um essenzielle Techniken und Methoden von Grund auf zu lernen.

Schritt 2: Lernen

Als Teilnehmer der Ausbildung tauchst du in eine intensive Lernumgebung ein, wo du unter meiner Anleitung direkt praktische und theoretische Fähigkeiten entwickelst.

Schritt 3: Transformation

Die ganzheitlichen Ansätze schaffen eine harmonische Balance zwischen Körper und Geist. Im Alltag angewendet, führen sie zu mehr innerer Ruhe und Gelassenheit und helfen dir bei deinem beruflichen und persönlichen Wachstum.

Finde die perfekte Ausbildung für dich

Lu Jong 1 | Tibetisches Yoga

Lu Jong 1 ist eine uralte tibetische Heilpraxis, die auf sanften Körperbewegungen basiert und zur Harmonisierung von Körper und Geist dient. Diese Methode stammt aus der traditionellen tibetischen Medizin und dem Buddhismus und wird seit Jahrhunderten praktiziert.

Lu Jong 2 | Tibetisches Yoga

Lu Jong 2 ist eine fortgeschrittene Form des tibetischen Heilyoga, die auf den Weisheiten des Tantrayana-Buddhismus basiert. Diese Praxis vereint Bewegung, Atem und Achtsamkeit, um körperliche und geistige Gesundheit zu fördern.

Tibetische Fünf Elemente Praktiken

Die Fünf Elemente Praktiken sind eine uralte Praxis aus dem tibetischen Buddhismus, die Körper, Geist und Atem harmonisieren. Sie basieren auf den Fünf Elementen und fördern ganzheitliche Gesundheit und innere Balance.

Tog Chöd | Tibetische Schwert

Tog Chöd ist eine kraftvolle Praxis aus dem tibetischen Buddhismus, die geistige Klarheit, innere Kraft und Präsenz im gegenwärtigen Moment fördert. Durch dynamische Bewegungen hilft sie, innere Blockaden zu lösen und mentale Stärke zu entwickeln.

Kum Nye | Tibetische Massage

Kum Nye ist eine traditionelle tibetische Massage, die durch gezielte Drucktechniken auf Akupressurpunkte und Meridiane den Energiefluss stimuliert und innere Blockaden löst, um ganzheitliches Wohlbefinden und tiefe Entspannung zu fördern.

Allgemeine Achtsamkeit Meditation

Achtsamkeitsmeditation bedeutet, im Hier und Jetzt präsent zu sein und mit liebevoller Akzeptanz alles willkommen zu heißen, was gerade ist. Sie fördert ein erfülltes Leben ohne verkrampfte Selbstkontrolle, sondern durch das bewusste Erleben jedes Moments.

Nimm jetzt Kontakt auf für eine individuelle Beratung:

100% kostenfrei & unverbindlich

Erster Kontakt

In unserem ersten Gespräch, ob am Telefon oder per E-Mail, nehmen wir uns die Zeit, deine persönlichen Wünsche und Ziele genau kennenzulernen. Gemeinsam finden wir heraus, welche Ausbildung am besten zu dir passt und wie sie dich optimal fördern kann.

Individuelles Angebot

Basierend auf deinen Wünschen und Zielen erstelle ich dann ein Angebot, das perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Unterstützung auf deinem Weg erhältst.

Entfessele jetzt dein volles Potential: Verändere deinen Geisteszustand, steigere dein Wohlbefinden und das deiner Klienten.

Ohne diese fortgeschrittenen Methoden riskierst du, in alten Mustern festzustecken und die transformative Kraft echter Achtsamkeit und Gelassenheit zu verpassen. Handele jetzt, um dauerhaftes Glück zu erlangen und deine Praxis grundlegend zu transformieren.

R39C9944

Über mich

Mit über 19 Jahren Erfahrung im tibetischen Buddhismus und einer tiefen Verwurzelung in Philosophie, Psychologie, Medizin und Achtsamkeit habe ich den Weg der Selbstentdeckung und Transformation selbst erfahren. Der schmerzhafte Verlust meiner Mutter und die Begegnung mit Tulku Lobsang Rinpoche vor über 18 Jahren lehrten mich, tiefste Ängste in positive Energie zu verwandeln.

Als Seniorausbilderin und eine der ersten Schülerinnen von Tulku Lobsang Rinpoche lehre ich die facettenreichen Methoden des tibetischen Buddhismus. Zusätzlich bin ich zertifizierte Business Trainerin, Burn-out Coach und „The Science of Well-Being“ Coach der Universität Yale.

Meine einzigartige Herangehensweise verbindet die zeitlose Weisheit der tibetischen Heilkunst mit moderner Psychologie. Ich entwickle maßgeschneiderte Programme, um tief verwurzelte Blockaden zu lösen und ein Leben in Harmonie und Energie zu führen. Meine langjährige Erfahrung und intensive Ausbildung garantieren fundierte und effektive Unterstützung auf deinem Weg zu innerer Freiheit und Lebensqualität.

Ich glaube daran, dass jeder das Potential hat, ein Leben in Harmonie zu führen. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, dieses Potential auszuschöpfen und ein erfülltes Leben zu führen.

Nutze die Gelegenheit für eine transformative Reise. Meine bewährten Methoden bieten tiefgreifende Veränderungen und langfristige Verbesserungen. Melde dich jetzt für mein exklusives Coaching-Programm an und starte deine Reise zu innerer Freiheit und Harmonie.