MENTORING

Entdecke den Pfad zu tieferem Bewusstsein

und freudvoller Selbstbestimmung.

In der Welt des sichtbaren Erfolgs und Wohlstands kann es oft schwerfallen, die echte, tiefgreifende
Zufriedenheit zu erkennen und zu spüren.
Dein äußeres Bild mag strahlen, aber was sagt das Innere, der Kern deines Seins?

Wird er genährt und gehört?

Werde zum selbstbestimmten Leader deines Lebens und deines Unternehmens mit einer Begleitung,
die sowohl die äußere als auch die innere Welt ehrt.
Mein individuelles Mentoring bringt dich dorthin, wo Wohlstand nicht nur materiell,
sondern auch geistig definiert wird.

cropped-Baum_Kreis.png

Leading by Living your
full Potential

Das Leadership Programm ist nicht nur ein Weg, sondern eine Transformation. Für die, die den Mut besitzen, über das Bekannte hinauszuschauen und die wissen, dass echte Führung aus der unergründlichen Tiefe des eigenen Selbst erwächst.

Jenseits des äußeren Erfolgs zeigt dieses Programm den Pfad zu einem Leben, in dem die Vitalität des Körpers, die Freude des Geistes und die Erfüllung des Lebens untrennbar miteinander verbunden sind.

Es ist der Schlüssel zu einem Dasein, in dem du nicht nur existierst, sondern wahrhaftig lebst, in vollkommener Harmonie mit dir selbst.

cropped-Baum_Kreis.png

BodyMind
Mentoring

Das ‚BodyMind Mentoring‘ ist nicht einfach nur eine Begleitung, sondern eine Einladung in die Tiefen deines wahren Selbst. In einem Raum, geschaffen aus Respekt und Achtsamkeit, erkunden wir gemeinsam die verborgenen Wünsche, Gefühle und Muster, die dein Leben prägen. Hier wird nicht nur beobachtet und verstanden, sondern transformiert.

Es ist ein Versprechen an dich: Eine Reise, auf der wir uns zusammen den wesentlichen Veränderungen widmen, um das Ziel zu erreichen – ein Leben voller Freude und Bewusstsein.  Das Mentoring ist ein individueller Pfad, der sich allein an dir und deinem inneren Kompass orientiert. Es ist die Brücke zwischen dem, was ist, und dem, was sein kann – ein Leben, in dem du nicht nur Träumer, sondern auch Gestalter deiner Realität bist.

Ob individuell oder im Unternehmenskontext:
Diese Programme sind Einladungen, die tiefere Bedeutung und den wahren Zweck
hinter allem zu entdecken, was du tust.

Lass uns gemeinsam diese tieferen Schichten erforschen
und die wahre Erfüllung, nach der du suchst, in dein Leben bringen.

WAS MEINE TEILNEHMER:INNEN SAGEN

DEINE MENTORIN

Als BodyMind Mentorin und Expertin für Self Leadership begleite ich dich auf deinem Weg zu einem bewussteren und erfüllteren Leben. Seit 18 Jahren tauche ich tief in die tibetisch-buddhistische Philosophie, Psychologie und Medizin ein, verknüpft mit den Erkenntnissen aus der humanistischen Philosophie und Psychologie. Dieser einzigartige Wissensschatz bildet das Fundament meiner Arbeit.

Was mich vielleicht noch ein wenig von anderen unterscheidet? Ich gehöre zu den weltweit acht zertifizierten Business Trainerinnen des Programmes „Leading by living your full potential“. Weiterhin bin ich als zertifizierter Burn-out Coach tätig und trage den Titel „The Science of Well-Being“ Coach der renommierten Universität Yale.

In meiner Arbeit verbinde ich altes Wissen mit modernen Techniken und erkenne dabei stets den Menschen in seiner Ganzheit. Denn ich weiß: Jeder von uns hat das Potential, sich stetig weiterzuentwickeln und ein bewusstes Leben in Harmonie mit sich selbst zu führen. Mein Ziel? Dich dabei zu unterstützen, dieses Potential in vollem Umfang auszuschöpfen.

R39C0530