Tradition und Moderne vereint für Dein Wohlbefinden

KUM NYE | TIBETISCHE MASSAGE AUSBILDUNG

Massage

Kum Nye – Ein holistisches Verfahren

Die Kum Nye-Massage hat eine lange Tradition in der tibetischen Kultur. Sie ist ein holistisches Verfahren, das auf dem uralten Wissen von Akupressurpunkten und Meridianen basiert. Diese einzigartige Massageform ermöglicht es, Blockaden in unserem Körperenergiesystem aufzuspüren und zu lösen, indem der Energiefluss und die Körperflüssigkeiten durch gezielte Druckmassage optimal stimuliert werden.

Wie verändert Kum Nye dein Leben?

MASSGE BILDER

Dann bist du bei mir genau richtig! Beginne deine Entspannung.

Klicke jetzt auf den Button, um dich für die Ausbildung anzumelden:

Die Kraft der Kum Nye-Massage

Grundlagen der Kum Nye-Techniken

Lerne die wesentlichen Techniken der Kum Nye-Massage kennen, die auf jahrtausendealtem Wissen basieren und eine ganzheitliche Herangehensweise an Heilung und Wohlbefinden bieten.

Wirkung und Bedeutung der Techniken

Erfahre, wie die spezifischen Methoden der Kum Nye-Massage physische und energetische Blockaden lösen können, um das innere Gleichgewicht und die Gesundheit zu fördern.

Optimierung der Massagefähigkeiten

Verbessere deine Massagefähigkeiten durch präzise und effektive Kum Nye-Techniken, die darauf abzielen, tiefliegende Verspannungen zu lösen und die Vitalität zu steigern.

Vertiefung des Körperbewusstseins

Entwickle ein tiefes Verständnis für die subtilen Signale deines Körpers und lerne, wie du diese Erkenntnisse in deiner Massagepraxis nutzen kannst, um effektiver zu arbeiten.

Integration in professionelle Praxis

Lerne, wie du die Kum Nye-Techniken in deine bestehende professionelle Praxis integrieren kannst, um deinen Klienten eine umfassendere und effektivere Behandlung zu bieten.

Ganzheitliche Gesundheitsförderung

Nutze die holistischen Ansätze der Kum Nye-Massage, um nicht nur körperliche, sondern auch geistige und emotionale Gesundheit deiner Klienten nachhaltig zu verbessern.

Ausbildungsprogramm

KUM NYE_2

Lerne Kum Nye auf allen Ebenen

Kum Nye 1

DIE SUBTILE MASSAGE TECHNIK

In der Kum Nye 1 arbeiten wir mit den Muskeln, den Knochen, den Sehnen, dem Knochenmark, den fünf Elementen und dem allgemeinen Wohlbefinden.

 

Kum Nye 2

DIE KRAFTVOLLE ÖLMASSAGE

In der Kum Nye 2 arbeiten wir mit der Wirbelsäule und seinen Behandlungspunkten, das kraftvolle Dehnen des Körpers und der stärkende Ölmassage.

Während der acht Tagen Live-Unterricht werde ich dir die Handlungen der Kum Nye Massagetechnik Schritt für Schritt vermitteln.

Alle Lehrveranstaltungen werden Live im Zentrum (SATI-YOGA-ZENTRUM, Tibetische Heilkunst, Esslinger Straße 12, 73207 Plochingen) abgehalten.

Für die Ausbildung steht dir ein detailliertes Lehrerhandbuch zur Verfügung. Das vollständige Handbuch wird nicht zu Beginn der Ausbildung zur Verfügung gestellt, sondern du erhältst immer rechtzeitig das jeweilige durchzuarbeitende Kapitel des Handbuches. 

Das Handbuch enthält: 

  • Geschichte des Kum Nye
  • Lehre des subtilen Körper und Geist aus der Sicht des Tantrayana
  • Lehre der Elemente
  • Einführung in die Traditionelle Tibetische Medizin (TTM)
  • Massagetechniken 
  • Anwendungen von Kum Nye mit den Händen, Ellenbogen, Knien und Füßen
  • Die Kraft der Berühung
  • Eigene Arbeitshaltung

Dein Investment: € 1.600.-

Befreiung der Leistung von der Umsatzsteuer gem. §4 Nr. 21 a)bb) UStG

Am Ende der Ausbildung erfolgt eine praktische Prüfung.

Mit erfolgreichem Abschluss erhältst du eine Teilnahmebestätigung über die erlernte Praktik, in der Linie von Tulku Lobsang Rinpoche.

KUM NYE

Kum Nye 1 | Die subtile Massagetechnik

Termine auf Anfrage

KUM NYE_2

Kum Nye 2 | Die kraftvolle Ölmassage

Termine auf Anfrage

WAS MEINE TEILNEHMER:INNEN SAGEN

Bereit, deine Massagefähigkeiten auf ein neues Niveau zu heben und anderen zu einem tieferen Wohlbefinden zu verhelfen?

Erlebe in meiner Kum Nye-Ausbildung, wie du tiefgreifende körperliche und energetische Blockaden löst. Werde ein meisterhafter Praktiker, der anderen zu mehr Wohlbefinden und Balance verhilft.

R39C9521-2

Über mich

Mit über 19 Jahren Erfahrung in den Lehren des tibetischen Buddhismus und einer tiefen Verwurzelung in seiner Philosophie, Psychologie, Medizin und Achtsamkeitspraxis, habe ich den Weg der Selbstentdeckung und Transformation am eigenen Leib erfahren.

Als Seniorausbilderin und eine der ersten Schülerinnen von Tulku Lobsang Rinpoche habe ich das Privileg, die facettenreichen Methoden des tibetischen Buddhismus zu lehren. Zusätzlich zu meiner tiefen Verwurzelung in der buddhistischen Philosophie und Praxis bin ich eine zertifizierte Business Trainerin, Burn-out Coach und „The Science of Well-Being“ Coach der Universität Yale.

Meine einzigartige Herangehensweise verbindet altes Wissen mit modernen Techniken, um dich auf deinem Weg zu einem bewussteren und erfüllteren Leben zu unterstützen.

Ich glaube fest daran, dass jeder von uns das Potential hat, sich stetig weiterzuentwickeln und ein Leben in Harmonie mit sich selbst zu führen. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, dieses Potential voll auszuschöpfen und ein Leben voller Bedeutung und Erfüllung zu führen.

Bei all meinen Angeboten ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen. Jeder Kauf ist final. 

Ja, um die Teilnahmebestätigung als Kum Nye Massage Praktiker zu erhalten, müssen an allen Live-Unterweisungen teilgenommen werden. 

Im Krankheitsfallen teile mir bitte rechtzeitig mit, dass du krank bist und an dem Live nicht teilnehmen wirst. Ich werde dann versuchen, einen Weg zu finden, wie du die verpassten Inhalte nachholen kannst. Es werden jedoch keine Aufzeichnungen der Unterrichtstage zur Verfügung gestellt. 

Mit der Anmeldung erhältst du bereits Zugang zu meinen AGB. Nach der Anmeldung erhältst du alle nötigen Informationen für die Registrierung und deine Rechnung. 

Es handelt sich um eine Live Ausbildung vor Ort. 

Für eine Teilnahme am Live-Unterricht im Zentrum, musst du dich um die Übernachtung und Verpflegung selber kümmern. Die Kosten dafür sind nicht im Ausbildungspreis enthalten.