EASE & RELEASE

PROGRAMME

Wandel bedeutet, immer im Fluss zu sein!

Obwohl wir alle Möglichkeiten haben, unseren Körper und Geist gesund zu halten, gestatten wir uns oft nicht gut, für uns zu sorgen. Der Alltag fesselt uns an so viele Aufgaben, dass wir oft erschöpft, gestresst und überfordert sind. Wir verlieren die Anbindung zu uns und der Natur, in der wir leben.

Das Leben bedeutet Wandel.

Ich lade dich ein, dich auf deine eigene Reise des Bewusstwerdens zu machen, um das Leben zu führen, indem du dich zuhause fühlst. In dem du mehr Lebensfreude, Zufriedenheit und inneren Frieden erfährst.

Dafür nutze ich verschiedene Methoden des tibetischen Buddhismus, die dir deine wahre Identität offenbaren, um deine innere und äußere Balance neu zu definieren und zu leben.

Herzlichst, Elke

KURSE

LU JONG | TIBETISCHES YOGA

Eine uralte Praxis, die nicht nur die physische Gesundheit verbessert, sondern die uns auch zu mehr Gelassenheit, innerer Ruhe, Konzentration und Freue verhilft.

Die Übungen des Lu Jong sind einfach zu erlernen.

DSC02138
R39C0314-2 Kopie

TOG CHÖD | SCHWERTTECHNIK

Die fließenden Bewegungen dieser kraftvollen, dynamischen Praxis geben dir Kraft und helfen dir, deine negativen Emotionen zu erkennen und zu verwandeln.  

Das Schwert der Weisheit führt dich direkt in den jetzigen Moment. 

PROGRAMME

ALLGEMEINE ACHTSAMKEIT IM TÄGLICHEN LEBEN

Ein 8-Wochen Mindset-Programmin dem du beginnst, mehr und mehr Achtsamkeit zu entwickeln. Du lernst, die starke Verbindung und die Reaktionen zwischen Gedanken und Körperempfinden zu verstehen, die dich zu impulsiven Verhalten verleiten. So lernst du, innezuhalten und durch das Annehmen dessen was ist,  die richtigen Reaktionen zu wählen, die dir ein freudvolleres Leben garantieren. 

R39C9618 Kopie
R39C0128 Kopie

GRUNDLEGENDE SHINÉ MEDITATION

Wenn du tiefer in die Schulung des Geistes und die Entwicklung von Achtsamkeit gehen möchtest, bildet Shiné eine wundervolle Grundlage. Shiné basiert auf der Shamanta (tibetisch: Shiné) Meditation, die auch als einsgerichteter Geist oder ruhige Gelassenheit bezeichnet wird. Hier lernst du welche Stufen der Geist in seiner Entwicklung durchläuft, welche Hindernisse ihm begegnen, welche Art von Aufmerksamkeit es braucht und welche Kräfte dich unterstützen. 

ÜBER MICH

Ich bin Elke Höllman, BodyMind Mentorin & Ausbilderin | Self Leadership.

Mein 19-jähriges Studium in der tibetisch-buddhistischen Philosophie, Psychologie und Tibetischen Medizin, sowie das Wissen aus der humanistischen Philosophie, Psychologie bildet die Grundlage meiner Arbeit. 

Ich bin zudem eine der ersten Schülerinnen und Ausbilderinnen von Tulku Lobsang Rinpoche, national und international. 

Inhaberin seit 2005 eines Zentrum für tibetische Heilkunst in Plochingen. 

R39C9931

Bei all meinen Angeboten ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen. Jeder Kauf ist final. 

Es liegt in Deiner Verantwortung, an den Kursterminen dabei zu sein. Im Falle von Urlaub oder anderen Fehlzeiten gibt es keine Vergütung.

Im Krankheitsfall teile mir bitte rechtzeitig mit, dass du krank bist und an dem Kurs nicht teilnehmen wirst. Wir werde dann einen Weg finden, wie du die verpassten Inhalte nachholen kannst. 

Nein, es werden keine Aufzeichnungen des Live-Unterrichts zur Verfügung gestellt.

Wieso nicht?

Während des Live-Unterrichts über Zoom vollständig anwesend zu sein, erhöht den Wert der Lehren für dich, da es sicherstellt, dass du mit voller Aufmerksamkeit teilnimmst. Und das ist die beste Form des Lernens.

Nach der Anmeldung erhältst du die nötigen Informationen, deine Rechnung und den Link für den Zoom Raum bei Online-Veranstaltungen. 

Es handelt sich um einen Kurse vor Ort oder Online über ZOOM.